COTA-Aktivitäten

Ankündigung

Am 1.Mai 2018 werden Thomas, DB6QN, Diego, DG6YY, Bernd DK1HI und Ersin, DF6QE  mit DL0WCA am Kapuziner-Kloster QRV sein. Gäste sind herzlich willkommen. 

Falls jemand aktiv mitwirken möchte bitte vorher bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Danke. 

vy 73 + 11 de DF6QE 

 

Hier ein Bild von der letzten COTA-Aktivität bei der Burg Hülshoff in der Nähe von Münster. 

COTA-Mitglied OM Ersin (DF6QE) war an dem sonnigen und warmen 10.04.2015 bei dem Schloss Anette von Droste-Hülshoff mit dem Clubrufzeichen DL0WCA mit der WNB- Nr 065 / DL - 03923 QRV. 

Er konnte zahlreiche Verbindungen mit einer G5RV auf 40m machen. Strom lieferte der auf dem Bild rechts zu sehender Stromgenerator. 

 

IMG 2226 Kopie